Zum Inhalt springen

Wie verhält man sich wenn die Ex sich wieder meldet?

Wie verhält man sich wenn die Ex sich wieder meldet?

Wenn sich deine Ex Freundin plötzlich wieder bei dir meldet, dann solltest du vorsichtig sein. Entgegen deiner Freude kann es sein, dass sie sich bloß aus Langeweile bei dir meldet.

Deine Ex Freundin meldet sich nicht einfach so bei dir, sie hat auf jeden Fall eine Absicht die du herausfinden solltest.

  • Wieso schreibt sie dir, obwohl sie eigentlich Abstand zu dir halten wollte?
  • Hat sie noch Gefühle für dich und will dich zurück oder will sie nur wissen wie es dir geht?

Manche Frauen versuchen den Grund zu verstecken wieso sie sich melden und sind besonders freundlich zu dir, bis sie ihr wahres Anliegen offenbaren.

  • Braucht sie Hilfe von dir?
  • Sucht sie Aufmerksamkeit und genießt sie das Gefühl zu wissen, dass du noch an ihr hängst?

Du siehst, bevor du blind vor Liebe wieder mit ihr schreibst und dich in die Friendzone stecken lässt, bleibe wachsam wie sie sich verhält. Es kann natürlich sein, dass sie die Trennung bereut, noch Gefühle für dich hat und dich zurück will, aber selbst dann solltest du langsam vorgehen.

Du solltest sie nie auf ein Podest du stellen und ihre Kontaktaufnahme als erlösendes Zeichen sehen!

Warum?

So romantisch das klingen mag… in der echten Welt ist das äußerst unattraktiv, weil sie weiß wie sie dich komplett im Griff hat. Sie kann sich so abweisend verhalten wie sie will, sich sogar trennen und du wartest immer noch.

Wie verhältst du dich, wenn deine Ex sich wieder meldet?

Auf jeden Fall solltest du freundlich und offen sein. Sie geht einen Schritt auf dich zu, das ist eigentlich ein gutes Zeichen und wenn du es klug anstellst wird sie dich noch öfter kontaktieren.

Du solltest den Kontakt zu ihr noch eher gering halten und nicht das Gefühl geben sie könnte mit dir spielen.

  1. Vermeide es zu versuchen mit ihr zu flirten mit Anspielungen die du sonst gerne machen würdest.
  2. Sei cool und entspannt wenn du mit ihr schreibst.
  3. Lass sie mehr schreiben und lass dich nicht dazu verleiten ihr ewig lange Nachrichten zu schicken.
  4. Baue die Spannung auf und wecke das Verlangen in ihr sich häufiger bei dir zu melden.

Sie muss merken, dass du immer noch der charmante Typ bist in den sie sich früher verliebt hat, aber der auch gut alleine zurecht kommt. Du bist nicht auf sie angewiesen, sie ist dir aber trotzdem noch wichtig und du schreibst gerne mit ihr.

Schaffst du es diesen Eindruck bei ihr zu hinterlassen, gepaart mit eurer Vergangenheit, dann wird sie sich irgendwann fragen wie es überhaupt zu eurer Trennung kommen konnte. 

Du bist eigentlich alles was sie sich bei einem Mann wünscht und sie kommt immer mehr ins Grübeln. Schaffst du es sie an den Punkt zu bringen indem du gelassen bleibst wenn sie dir schreibt, dann stehen deine Chancen bei ihr sehr gut.

Solltest du dich beim nächsten Mal bei ihr melden?

Es kommt darauf an wie euer Kontakt verlaufen ist. Ich würde eher abwarten und schauen ob ihr wirklich was an dir liegt indem sie sich noch einmal von sich aus bei dir meldet.

Dein Impuls wird dir sagen, dass es jetzt deine Pflicht ist sich bei ihr zu melden aus Höflichkeit. Natürlich wäre das nur fair, doch leider funktioniert im Liebesleben alles etwas anders.

Sie ist in der Position um deine Aufmerksamkeit kämpfen zu müssen und du reagierst am besten nur. So wäre auf jeden Fall der beste Weg um zu testen wie groß ihr Verlangen nach dir ist.

Zumindest kannst du etwas abwarten bevor du dich bei ihr meldest und nicht sofort am nächsten Tag schreiben und erwarten, dass sie dir sofort antwortet.

Der kostenlose Ex zurück Test startet gleich. Wähle bitte aus.

Du bist…

Bist du wirklich bereit endgültig mit der Trennung abzuschließen?

Dann schau dir das kostenlose Webinar an:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?